Mitgliederehrung im Rahmen der 52. Generalversammlung

Im Rahmen der 52. Generalversammlung der FSG 1625 Freyung e.V. wurden zahlreiche Mitglieder für ihre Verdienste und für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Für seine Verdienste um die FSG wurde der IT-Administrator des Vereins Herbert Weiß (jun.) mit der Vereinsnadel ausgezeichnet. Die Verdienst- bzw. Ehrennadeln des Bayerischen Sportschützenbundes (BSSB) wurde Michael Poxleitner, Peter Kölbl und Herbert Weiß sen. überreicht.

Für die langjährige Vereinszugehörigkeit wurden folgende Mitglieder geehrt: Alexander Eider (25 Jahre), Werner Pauli (25 Jahre), Willi Arens (40 Jahre), Andreas Lederer (40 Jahre), Josef Demm (50 Jahre), Richard Lankes (50 Jahre), Marianne Schmöller (50 Jahre), Herbert Spann (50 Jahre)

Der in der Regel jährlich ermittelte Vereinsmeister in der Disziplin KK-Auflage in der Seniorenklasse wurde Günter Brückner vor Herbert Weiß (sen.).

Veröffentlicht in Allgemein, Neuigkeiten.