Josefischießen der FSG Freyung

In den letzten Wochen wurde bei der FSG das Josefischießen durchgeführt.

Geschossen wurde mit dem Luftgewehr, Schießmodus frei wählbar und auf Blattlwertung.

Besonders erfreulich laut Veranstalterin Regina Sellner war, dass neben den Luftgewehrschützen auch die Großkaliberfraktion und der Nachwuchs teilnahmen. Somit kam die Veranstaltung auf erfreuliche 30 Teilnehmer.

Der 1. Preis von 50€ Freygeld wurde von unserem 1. Schützenmeister Josef Sammer gesponsert. Der 2. und 3. Preis 30 und 20€ Freygeld wurden von der Lottokasse gesponsert.

Unsere jüngsten Teilnehmer Maximilian Eder 9 Jahre und Laura Rodler 14 Jahre erhielten jeweils ein Osterkörbchen.

Den Sieg sicherte sich Armin Eiler mit einem 3,8 Teiler vor Josef Raul Grübl mit einem 5,8 Teiler.

vl: Laura Rodler (14 Jahre),Maximilian Eder (9 Jahre) Zweitplatzierter Josef „Raul“ Grübl, 1. Schützenmeister Josef Sammer, und Veranstalterin Regina Sellner

 

 

Veröffentlicht in Allgemein, Neuigkeiten.